daniela stilke iyengar yoga frauen bonn

Kostenloses Whitepaper zum Download

Mit Iyengar Yoga eine bewusste und achtsame Schwangerschaft erleben.
Kostenloses Whitepaper Schwangerschaft
Glückliche Schwangerschaft.
Glückliche Babies.
In diesem kostenlosen Whitepaper erfährst du, worauf du in deiner Schwangerschaft achten solltest und wie ich dich mit gezielten Übungen unterstützen kann.
* Pflichtfeld
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden. Meine E-Mails enthalten nützliche Tipps und wertvolle Informationen. Keine Sorge – kein Spam! Hinweise zum Datenschutz findest du HIER

Entdecke deinen Körper

Gesunde Ernährung

Selbstfürsorge & Achtsamkeit

Iyengar Yoga für Frauen

Im Schwangerschaftsyoga werden gezielte Übungen an Dich als werdende Mutter angepasst – wohltuend, angenehm und erleichternd. Dadurch erlebst Du eine glückliche Schwangerschaft.
iyengar yoga schwangerschaft frauen
Übing in Schwangerschaft

Die richtige Methode

Iyengar Yoga ist ein holistischer Ansatz aus der Mind-Body-Medizin. Die Übungen fördern ganz gezielt deine Entspannung, verringern Stress und erleichtern dir den Umgang mit schwierigen Emotionen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, wodurch du deinen Alltag leichter meistern wirst. Diese wirkungsvolle Yogapraxis ist für alle Lebensbereiche ein Gewinn.

Kostenbeteiligung der Krankenkassen

Meine Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (§ 20 SGB V) zertifiziert, sodass eine Beteiligung der Kosten über die gesetztlichen Krankenkassen möglich ist.

Kurs-ID: 20200127-1170534

Kurz zu mir

Durch meine Arbeit mit dem weiblichen Energiesystem will ich Dich darin unterstützen, wieder zu mehr Lebensqualität und Entspannung zu finden. Ganz egal, ob es darum geht, fit und vital nach dem Krebs zu werden oder in Schwangerschaft bzw. Menopause Stressbewältigung, Bewegung und Achtsamkeit zu praktizieren – hier siehst Du, was Dich bei mir erwartet.

Meine Bestimmung

Was mich ausmacht, sagen viele meine Schülerinnen, ist die Tatsache, dass ich stets große Freude und Hingabe in meine Stunden einbringe. Menschen weiterzuentwickeln und ihnen mit Einfühlungsvermögen und Empathie zu begegnen sind meine Stärken. Worauf Du Dich verlassen kannst? Auf meine Gelassenheit und Fröhlichkeit im Unterrichten.

Langjährige Erfahrung

Als zertifizierte Iyengar-Yogalehrerin bringe ich langjährige Erfahrung in der Yogatherapie mit. Weiterbildungen habe ich sowohl in Indien am Iyengar-Institut in Pune abgeschlossen, als auch am Klinikum Essen als Coach im Komplementärbereich. Zudem bin ich ausgebildete Klangschalentherapeutin. Klingt gut? Ganz bestimmt.

Was andere über mich sagen

Dein gratis Whitepaper